|Was sagen meine Kunden…

  • Yvonne R., Wels

    Was mit einer kurzen Schmink-Session in der SCW begonnen hat wurde zu einer Freundschaft und genau das ist der Grund warum ich Stammkundin bin. Nicht nur, dass man immer die richtigen Tipps in Bezug auf die Körperpflege, Beauty-Produkte und die Darmsanierung bekommt, auch die Tatsache dass Kerstin einem mit Rat und Tat zu allen Lebenslagen bereit steht, macht sie zu einer wirklich guten Beraterin und Freundin. Sie hat immer das richtige Gespür für ihre Kunden und empfiehlt einem tatsächlich nur das, was man auch wirklich braucht. Liebe Kerstin ich bin froh, deine Kundin zu sein und dich als Freundin zu haben.

  • Bettina B., Sattledt

    Als langjährige Kundin schätze ich neben der ausgezeichneten Beratung auch die tolle Atmosphäre im Studio. Kerstin nimmt sich immer viel Zeit und geht voll und ganz auf meine Wünsche ein. Nach über 10 Jahren ist Kerstin nicht nur meine Channoine-Beraterin, sondern sie ist auch eine gute Freundin geworden. Bei ihr fühle ich mich einfach gut aufgehoben.

  • Gabriela S., Weyer

    Die private, unkomplizierte und Vertrauen erweckende Betreuung im Studio von Frau Kaiser hat nicht nur einen verblüffenden Effekt auf meiner Haut erzielt, sie wirkt sich auch auf mein Wohlbefinden und meine Seele positive aus! Danke für die jahrelange professionelle Beratung!

  • Waltraud B., Lambach

    Ich bin schon viele, viele Jahre Kundin bei Kerstin. Am meisten schätze ich ihre liebe, nette Art; ich fachliches Wissen und ihre ehrliche Meinung, wenn man sich mit einem Problem an sie wendet. Sei es jetzt kosmetisch bedingt oder wenn es um´s seelische Wohl, sprich nahrungsergänzungstechnisch geht, man bekommt immer eine sach- und fachliche Antwort und fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Von den Produkten bin ich total überzeugt und sehe an mir selbst wie sie wirken. Daher werde ich sie auch weiterhin aufsuchen und mich mit meinen Anliegen an sie wenden.

  • Marion L., Sattledt

    Warum bin ich bei dir Stammkundin? Weil ich von dir eine individuelle und professionelle Beratung bekomme! Weil jeder Beratungstermin ein Erlebnis ist! Weil du nur mit hochwertigen Produkten arbeitest! Weil du mir in Sachen Beauty deine ehrliche Meinung sagst und mir mit Rat und Tat zur Seite stehst!!! Danke für alles!!