Der Frühling ist da

In diesem Jahr blühen die Krokusse schon Ende Februar, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Auch wir als ein Teil der Natur sind in diesem Rhythmus. Darum laufen bei vielen von euch schon die Detox-Programme. Jetzt ab März können wir dann den nächsten Schritt in Richtung Bikinifigur setzen. Und vielleicht habt Ihr es ja auch auf Facebook mitbekommen: Ich selbst bin dabei an vorderster Front, denn mein Ziel ist es, von Januar bis Juli 10 kg dauerhaft abzunehmen, dabei eine schöne glatte, straffe Haut zu haben und vor allem gesund zu sein. Die ersten 4 kg sind schon weg. Gern berichte ich euch hier weiterhin von meinem Wegzu meinem Wohlfühlgewicht. Genaueres dazu lest ihr hier in der nächsten Woche.

Am 3.März hole ich mir auf einem Trend-Seminar die neuesten Looks für Frühling und Sommer und lade euch alle schon jetzt zu eurem persönlichen Trendtermin ein. Ich freue mich schon riesig darauf. Und ich darf es schon verraten: es warten dann auch neue Farben auf euch 🙂

Ich wünsche ich euch eine tolle Zeit bis zum Wiedersehen im Studio.

PS: Übrigens freue ich mich wirklich sehr darüber, dass ihr mich so gerne weiterempfehlt. Eure Freunde und Verwandten, Kollegen und Nachbarn werden hier genau so herzlich empfangen, wie ihr es als Stammkunden ja seit Jahren schätzt. Und sie bekommen, ebenso wie ihr,  ihre kostenfreien Einzelberatungen mit Fachkompetenz und Diskretion. Hier möchte ich allen, die mich weiterempfehlen, ein ganz liebes DANKESCHÖN dafür aussprechen.

Comments are closed.